Herzlich willkommen zu meinem neuen Blog. Nachdem es einige kleine Problemchen gab (von denen ich nicht sage was es war, sonst lachen alle) hab ich es endlich geschafft das Ding aufzusetzen Hier findet ihr meine Gedanken und Gefühle zum und über den Cyberspace und seine Möglichkeiten. Hier werden sowohl Dinge reinkommen die mir gefallen, als auch Dinge die mir nicht gefallen, aber von denen ich denke, das sie diskutiert, oder zumindest angesprochen werden müssen. Das heißt, das ich mich unter anderem auch kritisch zu einigen Themen äussern werde. Ich weiß, dafür gibt es genügend andere Blogs, aber wo wir schon beim Thema sind. Im der weiten Welt des Internets, hat jeder die Chance seinen Senf dazuzugeben. Mal in Deutsch und mal in Englisch werde ich schreiben, je nachdem, wie es mir gerade behagt. So long Patrick

Update: Nur Cyber ist mir glaub ich zu langweilig, da kommt noch alles weitere dazu, was so aus meinem kleinen Hirn kriecht.

Update2: Migration zurück in meine Drupalinstallation, die jetzt wieder aktuell und neu ist, weil der verfuckte WordPress scheiß wahrscheinlich alles zerschossen hat…